Wünsche

Diese Idee habe ich mir von anderen Blogs und Websiten geklaut.
Es geht hier darum, eine Antwort zu wissen, was ich mir denn zu Weihnachten, zum Geburtstag etc. wünsche.

Hier nun eine Auflistung aller meiner derzeitigen Begehrlichkeiten.
Die Reihenfolge hat nichts mit der Schwere des Haben - Wollens zu tun, nur irgendeine
Reihenfolge muss das Kind halt haben.

Vieles kann man auch selbst bauen, liebe Holzwürmer, die mich beschenken wollen!!

Fangen wir mal mit dem kompliziert zu beschaffenden Dingen an...
Very Fast Flyer für das Lendrum
3 Ersatzspulen für den Very Fast Flyer (Bobbin, 44:1 Ratio)
Quill Head für das Lendrum
und jeweils ein Ersatz - Drive Band

zu beziehen entweder in Amerika oder in England

So, dann ist das höchste der Gefühle eine Kardiermaschine (auch liebevoll Kardiertier genannt)
SaLüs Mann hat wirklich ein Händchen für Holz! Er hat auch dieses Maschinchen gebaut. Ein echter Hingucker! Sie würde mir sogar eins ihrer Tierchen verkaufen (250 Euro).

Alternativ geht auch ein Kardierbrett oder etwas aufwändiger dieses Kardierbrett.
Die Benadelung gibt es bei Tom Walther.

Praktisch wäre ein Gerät, mit dem ich die Spulen meines Spinnrades neu bewickeln kann.

Immer gut gebrauchen kann ich Säurefarben von Ashford, am liebsten in den Farben Hot Pink, Purple, Teal und Green.

So, ich wette, mit der Zeit kommen hier noch mehr Sachen hinzu....


Liebe Grüße!