Dienstag, 11. Oktober 2011

Spinntreffen mit Beute...

Am Samstag war ja das Spinntreffen bei Rashida.
Es hat unheimlich Spaß gemacht und ich war von 10:00 bis 18:30 da!

Wir haben viel geredet, gescherzt und Spaß gehabt.
Das Austauschen von Erfahrungen und die tollen Tipps haben dem Ganzen noch
das Sahnehäubchen aufgesetzt.

Hier ein paar Fotos, die auch im Spinnforum zu begutachten sind.
Danke an die fleißigen Fotomäuse!

SaLü, ich und Rashida beim gemeinschaftlichen Zwirnen



 SaLüs Angebot, das Kardiertier zu nutzen, habe ich genossen!
Danke an die beiden Bienen fürs zeigen und mitmachen, es war echt lustig!


Spinnradparade!

Mädels, ich hoffe, wir wiederholen das nochmal.
Es war echt ein schöner Tag!

Hier übrigens die Perlen, die ich mit der kleinen Biene gegen selbstgefärbte Hankies getauscht hab.
Ich habe sie übrigens schon als Maschenmarkierer im Einsatz, aber ich hab immer Angst, dass sie mir kaputt gehen, sie sind einfach zu schön!

 FliPi und Tannenbaum

 Blumenperle und mein heiß geliebter Quastenflosser!


 Hier noch einmal alle vier mit einem Lineal, damit ihr euch die Größe vorstellen könnt.
Danke noch einmal, Kleine Biene!!


 So, und hier meine "Beute". 
Alpaka in Karamel (die Farbe passt wie die Faust aufs Auge für ein nächstes Projekt)
und Angora in zartem, luftigen und flauschigem weiß.


Und noch einmal im Detail.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Meike

1 Kommentar:

  1. Hupps ... das habe ich eben erst entdeckt ... jahaaaaaa, war schön ... schreit nach Wiederholung und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen