Mittwoch, 14. September 2011

Here comes my baby, here she comes now...

Soooo, jetzt kommen endlich die Fotos vom Lendrum!
Juhu!


 Von vorne

 Von der Seite

 Von hinten

 Der Bulky Flyer

 Die Lazy Kate mit den normalen Spulen

 Der Fast Flyer

 Der normale Flyer

 Alle drei mitgelieferten Flyer
Links: Bulky Flyer, Mitte: Fast Flyer, Rechts: Normaler Flyer

 Der Bulky Flyer in "Sprengansicht"

 Der normale Flyer in Sprengansicht

 Der Einzugshaken im Detail

 Der Einzughaken in seiner normalen Position 
(der Bulky Flyer hat keinen, durch das Einzugsloch kann man bequem den Finger stecken)

 Zusammengeklappt von oben

 Zusammengeklappt von der Seite

 Mitten im Klappvorgang

 Aufgeklappt und festgeschraubt

 Die Bulky Spule und die normale Spule im Vergleich

 Die Spulenhalterung aufgeklappt von oben

Und die aufgeklappte Spulenhalterung von der Seite

Hach, die letzten Tage war ich nur am Spinnen, wenn ich Zeit hatte.
Daraus ist natürlich etwas entstanden!

 Schön aufgewickelt auf der Niddy Noddy


 Im Detail

 Und der ganze Batzen auf einen Blick, Gewicht 315g und hat genau auf die Bulky Spule gepasst.
Und hat 16 WPI, das Ganze ist 3 fach verzwirnt.

So, jetzt muss ich weiter spinnen!! :-D

Liebe Grüße, Meike

2 Kommentare:

  1. Wow! So ein schönes Rädchen.
    (einganzkleinwenignedischbin)!

    Ich wünsch dir ganz viel Spass damit!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, ja, das ist es, das Objekt meiner Begierde :-)))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen