Dienstag, 15. November 2011

Der Grund...

... warum ich jetzt nur noch spärlich schreibe...




Der Traum vom Eigenheim!
Heute bekommen der Meisnmann und ich die Schlüssel überreicht und dann geht es rund!!

In den letzten Tagen haben wir schon Kartons gepackt.
Ihr glaubt nicht, wie viele Sachen sich bei meinen Hobbys ansammeln!

Es ist viel zu viel, ojeeee...
Naja, irgendwie braucht man aber auch alles...

Stoffe, Garne, Wolle, Rohwolle, Färbedrogen, Borten, Bänder, Knöpfe, Stickgarne, die Liste ist mit Sicherheit noch um 1000 Dinge erweiterbar...

Liebe Grüße, Hibbelmeisn, die auf den Nachmittag gespannt ist!!

2 Kommentare:

  1. Herrlich!

    Ich drück Euch die Daumen, dass alles nach Euren Wünschen klappt *wink*

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Meike!
    Du hast ja einen schönen bunten Blog ;-)
    Wenn ich mir so die farbenfrohe Wolle ansehe, kann ich mich ärgern, das ich meine Procion -Farben im Sommer immer noch nicht ausprobiert habe....
    Ich wünsche Dir viel Freude im Eigenheim!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen