Freitag, 18. November 2011

Wir reißen...

... ganz schön viel ab!
Hier ein paar Impressionen zur Hausrenovierung.
Die Hausbesitzer dürfen sich jetzt entspannt zurücklehnen und
(mehr oder weniger wehmütig) an ihre Renovierungsaktionen zurückerinnern.

Erinnert euch an Tage voller Staub, Lärm und Dreck.
Erinnert euch an die tollen Muskelschmerzen in bevorzugten Bereichen (Reihenfolge geht nicht
nach Schwere der Verspannungen): Rücken, Arme, Füße, Beine, Kopf *grins*...
Erinnert euch an die fehlende Motivation, wenns irgendwie immer noch nicht weiter geht und man
doch schon fertig sein will...
Erinnert euch an akuten Schlafmangel und das Gefühl, nach dem Aufstehen noch mehr Schmerzen in bevorzugten Bereichen (siehe oben) zu haben ud zu überlegen, ob man einfach gar nicht mehr schlafen sollte (dann schafft man auch mehr)...


Und dann erinnert euch bitte an das tolle Gefühl, das erste mal im eigenen Haus, frisch renoviert und nach eigenem Geschmack eingerichtet, auf dem Sofa zu sitzen und zu denken: Uff, toll, es hat sich gelohnt.

Bitte schreibt mir doch einmal eure schönsten (zum lachen, weinen, staunen) Renovierungsgeschichten!!

Hier natürlich noch ein paar Fotos:

 Vielen Dank an die lieben Helferlein!!

 Meisn im Sprenkellook...

 Der Meisnmann beim Leitung fixieren...

Ein bisschen Gemütlichkeit kommt ab und zu mal auf...

Gestern wurde verputzt wie bei den Weltmeistern!!

1 Kommentar:

  1. OH ha das sieht nach Arbeit aus, aber dafür habt ihr bald ein feines Meisnnest ;-)

    AntwortenLöschen